Kauf/Bestellung

OmniBlend FAQs - Häufig gestellte Fragen

Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein oder falls Sie weitere Hilfe benötigen, erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0201 – 24 33 93 11 oder per E-Mail unter kundenservice@omniblend.de.

Kauf/Bestellung

Wie kann ich den OmniBlend bestellen?

Sie können den OmniBlend V telefonisch, per E-Mail, über unseren Shop www.omniblend.de oder auch persönlich, z.B. während einer Messe, bestellen. Wenn Sie das Gerät selbst abholen möchten, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail erreichen und einen Abholtermin vereinbaren. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0201 – 24 33 93 11 oder per E-Mail unter kundenservice@omniblend.de.

Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Ja, Sie können Ihren OmniBlend V auch gern telefonisch bestellen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0201 – 24 33 93 11.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0201 – 24 33 93 11 oder per E-Mail unter kundenservice@omniblend.de.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0201 – 24 33 93 11 oder per E-Mail unter kundenservice@omniblend.de.

Meine Daten haben sich geändert, und ich will erneut bestellen.

Loggen Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Ihrem Passwort ein und ändern Sie Ihre Kundendaten. Dann bestellen Sie wie gewohnt über unseren Shop.

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wenn Sie sich nicht einloggen können, weil Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Link unter dem Login-Feld. Dann wird automatisch ein neues Passwort generiert und an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Anschließend können Sie wie gewohnt bestellen.

Kann ich den OmniBlend auch auf Messen kaufen?

Wir sind im Laufe des Jahres auf mehreren Messen bundesweit vertreten (z.B. Rohvolution, Veggie-World), und während der Messelaufzeiten haben Sie natürlich die Gelegenheit, den OmniBlend zu erwerben. Die anstehenden Messetermine finden Sie auf unserer Internetseite www.omniblend.de.