Rücksendung und Garantiefälle

Rücksendung und Garantiefälle

Wenn Sie uns ein Gerät oder Zubehör zurücksenden wollen, wählen Sie bitte unten aus, ob Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen oder ob es sich um eine Reklamation bzw. um einen Garantiefall handelt und folgen Sie den Anweisungen.

Bitte beachten Sie:

Lebensmittel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Retouren sind nur dann möglich, wenn Sie Ihren OmniBlend V über www.omniblend.de erworben haben. Wenn das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie Ihr Gerät gekauft haben.  

Widerrufsrecht

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen und Ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zurückgeben wollen: Öffnen Sie das Rücksendeformular.

  • Füllen Sie die Felder im Formular aus und kreuzen Sie die Option "Widerrufsrecht" an.
  • Speichern Sie das Formular und drucken Sie es aus, damit Sie es Ihrer Rücksendung beilegen können.
  • Senden Sie uns das Formular per E-Mail an widerrufsrecht@omniblend.de zu.
  • Wir prüfen Ihre Rücksende-Anfrage und bestätigen Ihnen per Mail, dass wir das Gerät zurücknehmen.
  • Mit dieser Mail erhalten Sie einen Link, über den Sie sich eine Paketmarke ausdrucken können.
  • Verpacken Sie den Mixer, legen Sie das Rücksendeformular in das Paket, versehen Sie es mit der Paketmarke und senden Sie es per DHL an uns zurück.
  • Anschließend erhalten Sie eine Gutschrift über den Kaufbetrag, je nach Zahlungsweise per Paypal oder Rücküberweisung.

 

[Rücksendeformular öffnen]

Reklamation/Garantiefall

Im Falle einer Reklamation oder wenn Sie eine Garantieleistung geltend machen wollen: Öffnen Sie das Rücksendeformular.

  • Füllen Sie die Felder im Formular aus und kreuzen Sie die Option "Reklamation/Garantiefall" an. Erläutern Sie bitte Ihre Reklamation bzw. den Garantiefall (Pflichtfeld).
  • Speichern Sie das Formular und drucken Sie es aus, damit Sie es Ihrer Rücksendung beilegen können.
  • Senden Sie uns das Formular per E-Mail an garantie@omniblend.de zu.
  • Wir prüfen Ihre Rücksende-Anfrage und bestätigen Ihnen per Mail, dass wir Ihre Reklamation/Ihre Garantieanfrage akzeptieren.
  • Mit dieser Mail erhalten Sie einen Link, über den Sie sich eine Paketmarke ausdrucken können.
  • Verpacken Sie den Mixer, legen Sie das Rücksendeformular in das Paket, versehen Sie es mit der Paketmarke und senden Sie es per DHL an uns zurück.

 

[Rücksendeformular öffnen]