Mixgut-Analyse von IGV

Grüner wird´s nicht - Mixgut-Analyse von IGV

Labortest bestätigt garantierte Chlorophyll-Freisetzung im OmniBlend V


Wir von OmniBlend Deutschland haben unseren Schwerpunkt auf Grüne Smoothies gelegt, wenngleich der OmniBlend V darüber hinaus vielseitig genutzt werden und Zutaten verarbeiten kann, für die ein herkömmlicher Mixer nicht geeignet ist.

Ein Grüner Smoothie besteht zu jeweils einem Drittel aus grünem Blattgemüse, aus Früchten und aus Wasser. In den grünen Zutaten stecken viele Vitalstoffe, Enzyme und Mineralien, und die Zugabe von Früchten sorgt für einen zusätzlichen Schub an Vitaminen. Zu den Eigenschaften eines Grünen Smoothies gehört außerdem, dass Chlorophyll freigesetzt wurde. Dies kann man aber weder sehen noch schmecken.

Auf das Ergebnis kommt es an!
Weil wir von der Leistung unseres OmniBlend V vollkommen überzeugt sind, haben wir ein unabhängiges und renommiertes Institut beauftragt, Mixgutproben zu untersuchen, die im OmniBlend gemixt wurden. Denn schließlich kommt es neben der Motorleistung des Mixers und dem Perfektionierten Messersystem auch auf das Resultat an.

Wir sind mit folgender Fragestellung an das Institut IGV herangetreten: "Sind die Fasern der Pflanzen (hier 100 g Spinat und 200 ml Wasser) mit dem OmniBlend V Hochleistungsmixer so zerkleinert worden, dass die Zellulosewände der Pflanzenzellen aufgebrochen wurden und das Chlorophyll freigesetzt werden konnte?"

Das Institut hat eine äußerst hohe Dichte des freigesetzten Chlorophylls bestätigt. Auf dieser Grundlage können wir zu 100 Prozent garantieren, dass der OmniBlend V das Chlorophyll, das den Grünen Smoothie ausmacht, freisetzt.

Ebenso belegt das Prüfergebnis, dass die Carotinoide erhalten bleiben und dem menschlichen Körper somit uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Hier können Sie das Originaldokument mit dem Prüfergebnis einsehen:

 

Prüfbericht des IGV

Button OmniBlend V Testsieger