Bezahlung

OmniBlend FAQs - Häufig gestellte Fragen

Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein oder falls Sie weitere Hilfe benötigen, erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0201 – 24 33 93 11 oder per E-Mail unter kundenservice@omniblend.de.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bezahlen über Amazon

Mit Bezahlen über Amazon können Sie auf omniblend.de mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus Ihrem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Das macht Einkaufen bei uns schnell, einfach und sicher.

Wenn Sie Bezahlen über Amazon nutzen, müssen Sie auf omniblend.de kein Kundenkonto einrichten, sondern können direkt mit den Daten aus Ihrem Amazon-Konto bezahlen. Klicken Sie dazu im Warenkorb einfach auf den Button Bezahlen über Amazon. Anschließend können Sie die gewünschte Zahlungsart (z.B. Kreditkarte oder Lastschrift) und die Versandadresse aus Ihren bei Amazon hinterlegten Daten auswählen und den Einkauf bei uns abschließen.

Beim Bezahlen über Amazon entstehen Ihnen keine zusätzlichen. Kosten und Ihre Zahlungsinformationen werden nicht weitergegeben. Weitere Informationen und Ihre Bestellübersicht zu Bezahlen über Amazon finden Sie unter https://payments.amazon.de

Bezahlen per PayPal
Einfach, schnell und sicher bezahlen Sie per PayPal. Falls Sie noch nicht über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie es während Ihres Bestellvorgangs bequem einrichten.

Bezahlen per Vorkasse/Banküberweisung
Wir teilen Ihnen sofort im Anschluss an Ihre Bestellung unsere Bankdaten mit. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird die Ware versendet.

Bezahlung per Kreditkarte
Zahlen Sie schnell und sicher mit Visa oder MasterCard. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Bezahlung per Nachnahme
Selbstverständlich können Sie bei uns auch per Nachnahme bestellen. Der Versand ist kostenlos. Aber beachten Sie bitte, dass DHL ein Übermittlungsentgelt in Höhe von 2 Euro erhebt. Diese zusätzliche Gebühr wird von DHL bei der Anlieferung erhoben.

Barzahlung bei Selbstabholung
Falls Sie die bestellte Ware selbst abholen möchten, setzen Sie sich bitte vor Ihrer Bestellung kurz per Telefon (0201 - 24 33 93 11) oder per E-Mail (kundenservice@omniblend.de) mit uns in Verbindung, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.

Ist Barzahlung möglich?

Wenn Sie sich entscheiden, Ihren OmniBlend selbst abzuholen oder wenn Sie den Mixer während einer Messe kaufen, können Sie selbstverständlich auch bar bezahlen.

Wie lautet die Bankverbindung?

Sie erhalten direkt im Anschluss an Ihre Bestellung eine Mail mit Bestellbestätigung, in der wir Ihnen unsere Bankverbindung mitteilen. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Ware versendet.

Wie kann ich meinen Rabattcode einlösen?

Wenn Sie online über unseren Shop www.omniblend.de bestellen, können Sie den Rabattcode während des Bestellvorgangs eingeben. Auch bei einer Bestellung per E-Mail oder Telefon können Sie uns Ihren Rabattcode nennen.

Kann ich eine Sammelbestellung aufgeben?

Eine Sammelbestellung ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder per E-Mail, um die Bestellmodalitäten zu klären. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0201 – 24 33 93 11 oder per E-Mail (kundenservice@omniblend.de).