Rückblick: VeggieWorld Wiesbaden, 24.-26.01.2014  

Viele Gäste, die die VeggieWorld zum ersten Mal besucht haben, waren überrascht, wie vielfältig und schmackhaft die Auswahl an vegetarischen und veganen Produkten ist. Wer sich vegan oder von Rohkost ernähren will, der muss auf nichts verzichten, das machen die Angebote der Aussteller deutlich. Und entsprechend wächst die Nachfrage auf Seiten der Kunden, wie die Besucherzahlen belegen...

Mit der Produktion unserer Grünen Smoothies kamen wir zwischenzeitlich gar nicht nach, so begehrt waren unsere kleinen Probiergläschen.  

Groß war das Interesse auch am OmniBlend-Stand. Wir haben lange Gespräche geführt und viele Fragen beantwortet und hoffen, dass Sie eben so viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben wie wir!  

Probiergläschen

Wie versprochen, hier das Rezept:

eine Handvoll Spinat
1 Apfel 
1 Banane 
1/8 Avocado 
1/2 Scheibe Limette
ca. 300 ml Wasser

Alle Zutaten im OmniBlend mit dem 90-Sekunden-Programm cremig mixen.