Pretty in Pink

Frohe Ostern

Bunte Smoothies für das Osterfrühstück! Hinter der schönen roten Farbe versteckt sich Radicchio, eine Zichorienart, die besonders viele Bitterstoffe enthält. Dank Birne, Beeren und Banane schmeckt man das aber gar nicht – im Gegenteil, dieser Smoothie ist superfruchtig und frühstückstauglich, und sieht auch noch gut aus!

Radicchio Birne Beeren Banane Behälter Radicchio Birne Beeren Banane Draufsicht Tischdecke Beerenmischung Banane Birne Behälter

4 Radicchio-Blätter
1 Banane
1 Birne
1 Handvoll TK-Beeren-Mix
300 ml Wasser

Radicchio und Birne waschen, Banane schälen und in grobe Stücke brechen, Birne vierteln und vom Stielansatz befreien. Alle Zutaten in den Mixer geben und mit dem 90-Sekunden-Programm cremig mixen.

Radicchio Birne Beeren Banane Glas Tischdecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.