Hot Cashew Chocolate

Heiße Schokolade aus Cashewmilch Schälchen Draufsicht

 

Cashew-Milch lässt sich ganz wunderbar erhitzen – und weil Schokolade ja bekanntlich in flüssiger Form noch besser schmeckt als am Stück, kombinieren wir einfach mal beides miteinander: Für ein Schälchen oder eine große Tasse Heiße Schokolade:

200-300 ml Cashew-Drink erhitzen, 2-3 EL davon in ein Schälchen oder eine Jumbotasse geben und
2-3 Stücke dunkle Schokolade (ca. 70% Kakaoanteil) darin auflösen
1 Messerspitze gemahlene Chilischoten unterrühren.

Restliche Cashewmilch mit einem Milchaufschäumer aufschlagen und in die angerührte Schokolade geben.

Auf dem Sofa oder am absoluten Lieblingsort genießen 🙂

 

Vegan Hot Chocolate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.