frischer, bunter, fresh!

Spannender Rezeptenachschub

cover fresh

150 neue Rezepte für Smoothies, Säfte, Cocktails und Shakes liefert ein die Neuauflage eines Buches aus dem Umschau-Verlag unter dem Titel fresh!

Einfache Rezepte – mit Zutaten, die schnell zu beschaffen sind – machen Lust auf Abwechslung im Glas. Ob Ingwershot – ein verdauungsfördernder Saft – oder Heidelbeer-Müsli-Smoothie: für jede Tageszeit und jede Gelegenheit gibt es spannende, neue Rezepte.

Einige sind besonders ideenreich: Wer denkt schon daran, Kirschen zu entsteinen und die Kerne durch M&Ms zu ersetzen, die Kirschen einzufrieren und später im Mixer zu einem Smoothie zu verarbeiten?

Weil der “Erfolgstitel” aus Amerika keine Autoren im Titel trägt, nennen wir hier mal die Übersetzerin Susanne Schmidt-Wussow aus Berlin, die hoffentlich einige der Leckereien auch selbst ausprobiert hat!

fresh!
150 Rezepte für Säfte, Smoothies & Co
Neuer Umschau Buchverlag, Februar 2014
ISBN 978-3-86528-776-2 Sonderausgabe
EUR 12,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.