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OmniBlend FAQs - Häufig gestellte Fragen

Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein oder falls Sie weitere Hilfe benötigen, erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0201 – 24 33 93 11 oder per E-Mail unter kundenservice@omniblend.de.

Lieferung und Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten? Ab welchem Bestellwert ist die Bestellung versandkostenfrei?

Der Versand innerhalb Deutschlands, nach Belgien, Luxemburg, Österreich und in die Niederlande ist kostenfrei.

Für den Versand in die Schweiz werden Versandkosten in Höhe von 20 Euro berechnet. Preise im Shop verstehen sich abzüglich der deutschen Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie, dass bei Anlieferung 8% schweizerische Mehrwertsteuer durch den Lieferanten erhoben werden.

Für den Versand in die folgenden EU-Länder werden Versandkosten in Höhe von 20 Euro berechnet:

Dänemark
Estland
Lettland
Litauen
Finnland
Frankreich
Griechenland
Großbritanien
Italien
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn

Kann ich auch per Nachnahme bezahlen?

Innerhalb Deutschlands können Sie auch per Nachnahme bezahlen. Der Versand ist kostenlos. Aber beachten Sie bitte, dass DHL ein Übermittlungsentgelt in Höhe von 2 Euro berechnet. Diese zusätzliche Gebühr wird von DHL bei der Anlieferung berechnet.

In Belgien, Luxemburg, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und in allen anderen Ländern ist eine Bezahlung per Nachnahme nicht möglich.

Wenn Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, setzen Sie sich bitte zunächst mit uns in Verbindung.

Wann wird die Ware verschickt?

Bei Bestellung mit Kreditkartenzahlung, per PayPal oder per Nachnahme oder bei Zahlungseingang (Banküberweisung/Vorauskasse) bis 15:00 Uhr versenden wir Ihre Ware noch am selben Werktag.

Wie lange dauert es, bis mein OmniBlend ankommt?

Die Ware ist sofort versandfertig, die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage.

Mit welchem Paketdienst wird meine Ware versandt?

Wir lassen unsere Ware von DHL ausliefern.

Ist mein OmniBlend gut verpackt?

Die Versandverpackungen sind ausreichend groß, so dass Ihre Ware gut geschützt versendet werden kann.

Kann ich den Versandstatus meiner Bestellung verfolgen?

Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung, in der Sie auf die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, aufmerksam gemacht werden. Wenn Sie dem Link folgen, bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Was geschieht, wenn ich bei der Auslieferung nicht zuhause bin?

Sollten Sie nicht zuhause sein, wenn der Paketbote klingelt, finden Sie in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte, auf der Sie erfahren, wo und ab wann Sie Ihr Paket in der nächsten Postfiliale bzw. im nächstgelegenen Paketshop abholen können. Ihre Ware wird dort 7 Werktage bis zur Abholung aufbewahrt. Siehe auch: http://www.dhl.de/de/paket/hilfekundenservice/faq/faq.html.

Kann ich an eine andere Adresse liefern lassen?

Sie können jede beliebige Adresse, unter der Sie erreichbar sind oder unter der eine Person Ihres Vertrauens Ihre Ware entgegennehmen kann, als Lieferadresse angeben.

Kann ich den OmniBlend auch persönlich abholen?

Sie können Ihren OmniBlend auch persönlich abholen. Bitte vereinbaren Sie vorher telefonisch oder per E-Mail einen Abholtermin mit uns. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr unter 0201 – 24 33 93 11 oder unter kundenservice@omniblend.de.

Liefern Sie auch an Packstationen aus?

Statt einer Versandadresse können Sie uns auch die Daten einer für Sie gut erreichbaren Packstation angeben.

Liefern Sie auch ins Ausland?/In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern nach Österreich, in die Schweiz, nach Belgien, Luxemburg, die Niederlande und in die folgenden EU-Länder:

Dänemark
Estland
Lettland
Litauen
Finnland
Frankreich
Griechenland
Großbritanien
Italien
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn

Mein Mixer ist beschädigt. Was muss ich tun?

Bitte verwenden Sie Ihren OmniBlend nicht, wenn er sichtbare Beschädigungen aufweist. Kontaktieren Sie uns bitte, um zu klären, ob es sich um einen Garantiefall handelt, oder ob eine Reparatur in Frage kommt. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter 0201 – 24 33 93 11 oder per E-Mail unter kundenservice@omniblend.de.

Das Kabel ist beschädigt. Was muss ich tun?

Bitte verwenden Sie Ihren OmniBlend nicht, wenn er sichtbare Beschädigungen aufweist. Kontaktieren Sie uns bitte, um zu klären, ob es sich um einen Garantiefall handelt, oder ob eine Reparatur in Frage kommt. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter 0201 – 24 33 93 11 oder per E-Mail unter kundenservice@omniblend.de.

Ersatzteile und Garantie

Wenn Sie Ersatzteile benötigen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail:

Montag bis Freitag
9:00 – 17:00 Uhr

Naassan Com GmbH
Johanniskirchstr. 90
45329 Essen
Deutschland

Tel. 0201 / 24 33 93 11
E-Mail kundenservice@omniblend.de