Warenkorb  

Keine Produkte

0,00 € Gesamt
zzgl. Versand

zur Kasse

Kontaktieren Sie uns!

OmniBlend FAQs - Häufig gestellte Fragen

Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein oder falls Sie weitere Hilfe benötigen, erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0201 – 24 33 93 11 oder per E-Mail unter kundenservice@omniblend.de.

Kundendaten

Was bedeutet Trusted Shops?

Das Trusted-Shops-Siegel garantiert Ihnen volle Sicherheit bei Ihrem Online-Einkauf. Das bedeutet: Sie können Kundenbewertungen einsehen (und vornehmen), genießen Käuferschutz bis 2.500 Euro und können, sollte es doch einmal zu Problemen kommen, auf den Schlichterservice von Trusted Shops zurückgreifen.

Seit 1999 zertifiziert die Trusted Shops GmbH Online-Händler, die es mit dem Verbraucher- und Datenschutz ernst meinen. Mehr als 100 Einzelkriterien müssen erfüllt sein, bevor das begehrte Siegel verliehen wird, mit dem Internetanbieter belegen können, was eigentlich selbstverständlich sein sollte: einfacher Bestellvorgang, transparente Preisangaben, eine Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, guter Kundenservice, Widerrufsrecht und faire Umtauschbedingungen, um nur einige zu nennen.

Hier finden Sie unser Trusted-Shops-Zertifikat.

Wie sicher sind meine Daten? Was geschieht mit meinen Daten?

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Wie sicher ist die Online-Bezahlung?

Das Trusted-Shops-Zertifikat garantiert Ihnen volle Sicherheit beim Online-Einkauf.
Als Online-Händler, der von Trusted Shops zertifiziert wurde, bieten wir Ihnen den zuverlässigen Käuferschutz bis 2.500 Euro bei Nichtlieferung oder Nichterstattung nach Rücksendung der Ware an. Sie können die Option "Käuferschutz" direkt im Anschluss an Ihren Bestellvorgang kostenlos aktivieren.